info@dennis-hendrich.de +49 (0176) 609 328 36

Wieso unnötig viel Geld ausgeben oder 3-4 Dienstleister für Drucksachen, Webseiten, Logo-Daten etc. haben wenn man einen einzigen Ansprechpartner hat und somit Zeit, Nerven und Geld gespart wird.

Bei mir bekommst Du alles aus einer Hand geboten.

Vom Scribble („Kritzelei“) des Logos, bis hin zur fertigen Vektor-Datei über klassische Visitenkarten, dem guten alten Stempel, Flyer, Briefpapier, Magazinen bis hin zur Webseite die sogar mobile optimiert ist. Dies kannst Du alles bei mir bekommen.

Dabei berate ich Dich so gut wie Du es zulässt, weil es um Dich und Deine Werbung geht. Den gute Werbung bedeutet gerade in der Findungsphase Geduld, Kritikfähigkeit und eine gute Selbstreflektion

Überdies biete ich nicht nur einen Weg oder eine Lösung sondern so viele wie Dein Budget es zulässt. Und zu jederzeit faire und transparente Preisgestaltung.

Ich biete jedem vorab ein kostenloses Erstgespräch um mich und mein Engagement besser kennenzulernen. Nur wer sich wohl und gut beraten fühlt kann das volle Potenzial entfalten bzw. zulassen.